Betriebsfest am 3.9.2016

Unser Beitrag zum Betriebsfest

Für Samstag, den 3.9.2016, hatte uns Harry Brot in Troisdorf (geschlossene Gesellschaft) gebucht. Wir brachten in Absprache mit dem Veranstalter unseren Tontechniker sowie unsere Beschallungsanlage (PA) mit. Zusätzlich stellten wir die Hintergrundmusik für das gesamte Betriebsfest und die Beschallung für Begrüßung, Rede sowie Preisverleihung.

Wir freuen uns sehr über das ausschließlich positive Feedback vom Veranstalter als auch den Gästen sowie die ausgesprochen gute Zusammenarbeit mit dem Veranstalter. Es war uns eine Ehre auf diesem Betriebsfest den musikalischen Rahmen bieten zu dürfen und stellten unsere PA für das Rahmenprogramm gerne zur Verfügung.

Hörprobe

Die acht Musikerinnen und Musiker von 2FOUR2 aus Köln, Bonn, Siegburg und Hennef sowie die Gastmusiker Frank (u. a. Gitarrist von Unexpected Visitors) und Ella (Ex-Sängerin von SIXPACK) unterhielten mit rockigen und groovigen Nummern die Zuhörer. Hier die drei kleinen Hörproben mit Fotos vom Auftritt davon auf unserem YouTube-Kanal:

Oder nur zum Abspielen und Hören auf dieser Seite:

Hörprobe Betriebsfest Teil 1

0:00 – Sweet Dreams (Eurythmics)
0:17 – Master Blaster (Stevie Wonder)
1:01 – Hot Stuff (Donna Summer)
1:33 – The Shoop Shoop Song (Cher)
2:01 – I Got You (I Feel Good) (James Brown)

Hörprobe Betriebsfest Teil 2

0:00 – Valerie (Amy Winehouse)
0:35 – Le Freak (Chic)
1:07 – Get Lucky (Daft Punk)
1:58 – Think (Aretha Franklin)
2:38 – Superjeilezick (Brings)

Hörprobe Betriebsfest Teil 3

0:00 – Smooth Operator (Shade)
0:30 – All Cried Out (Alison Moyet)
1:15 – I Can´t Stand The Rain (The Commitments)
1:57 – Son Of A Preacher Man (Dusty Springfield)
2:20 – Dream On Dreamer (The Brand New Heavies)
2:45 – Brick House (The Commodores)

Wir spielten mit den obligatorischen Pausen über drei Stunden auf dem rundum gelungenen Betriebsfest der Harry Brot GmbH.

Fotogalerie

Und hier gibt es noch ein paar Impressionen von unserem Auftritt beim Betriebsfest am 3.9.2016 in Gestalt einer kleinen Fotogalerie.
Wir bedanken uns herzlich bei dem Fotografen Bernhard Scholten (Pixelwizard) für seine Anwesenheit beim Betriebsfest sowie seine gelungenen Aufnahmen. Diese kleine Fotogalerie repräsentiert lediglich eine kleine Auswahl der Aufnahmen.


Mit folgenden Tastaturbefehlen können Sie die Fotodarstellung mit Slimbox2, die Sie nur bei aktiviertem Javascript sehen, steuern:

  • x, c, oder Esc für das Schließen der Ansicht,
  • v oder → für das Ansehen des nächsten Fotos und
  • z oder ← für das Ansehen des vorhergehenden Fotos.