Unsere Konzerte

Die Bühne vor dem Konzert der Band 2FOUR2 beim Bandabend

Die Bühne vor dem Konzert der Band 2FOUR2

 

Anstehende Konzerte (Gigs)

  • 16.11.2024: Auftritt bei einer Geburtstagsfeier (geschlossene Veranstaltung)
  • 15.06.2024: Auftritt bei einer Geburtstagsfeier (geschlossene Veranstaltung)
  • xx.xx.2023/24: Noch frei? Termin für Ihr Event schnell sichern (Tel.: 0163 6303477)

Bisherige Konzerte und Referenzen

  • 16.09.2023: Wir spielten auf einer Geburtstagsfeier unplugged und danken den beiden Geburtstags“kindern“ für die Einladung sowie die tolle Stimmung mit den Gästen (geschlossene Veranstaltung).
  • 09.09.2023: Wir hatten einen einstündigen Auftrtitt beim CSD Wuppertal auf dem Johannes-Rau-Platz in Wuppertal-Barmen ab 16 Uhr und danken dem tollen Orga-Team, den professionellen Bühnentechnikern sowie dem feier- und tanzbegeistertem Publikum. Ein Video von der Zugabe gibt es bei YouTube unter https://www.youtube.com/watch?v=SLxxJg5yCYI
  • 24.06.2023: Wir, das Geburtstags“kind“ und die Gäste hatten ein schönes Konzert zu einem runden Geburtstag in Neunkirchen-Seelscheid (geschlossene Veranstaltung).
  • 11.03.2023: Ab 19:30 Uhr haben wir für Euch und den Kinderschutzbund Hennef im JAJA, Frankfurter Straße 75, 53773 Hennef ein Benefizkonzert gegeben. Der Eintritt war frei und es war gut besucht! Die Spenden in Hut und Spendenhäuschen für den Kinderschutzbund Hennef waren insgesamt 1044,70 Euro und wir hatten ein tolles Konzert mit einem tollen Publikum.
  • 30.09.2022: Auf dem 3. Holzlarer Weinherbst, Kohlkauler Platz, 53229 Bonn, haben wir am Eröffnungstag für den musikalischen Höhepunkt gesorgt. Wir haben uns sehr gefreut, dort spielen zu dürfen und die Gäste mit unserer Musik gut zu unterhalten. Gerne kommen wir wieder.
  • 20.08.2022: Wir spielten Open Air auf der Feier eines runden Geburtstags (geschlossene Gesellschaft) und es war für die Gastgeberin, die Gäste und uns eine rundum gelungene Geburtstagsfeier mit unserem Auftritt als Sahnehäubchen, das bei allen in guter Erinnerung bleiben wird. Auch für solche „kleinere“ Event sind wir zu haben!
  • 01.07.2022: Wir freuen uns sehr und fühlen uns geehrt, dass wir beim Christopher Street Day (CSD) Köln ab 21.40 Uhr auf dem CSD Köln am Alter Markt den krönenden Abschluss des ersten Tages mit Euch feiern durften. Bei tollem Wetter und einer fantastischen Partystimmung auf dem CSD incl. der Besucher vor unserer Bühne, wurde kräftig mitgesungen und getanzt. Wir danken zudem Yvonne von der Band Soul La Vie, die kurzfristig für unseren erkrankten Bassisten Sascha eingesprungen war. Fotos folgen noch. Eine Playlist mit VIdeos von den Songs unseres Auftritts bei YouTube gibt es unter https://www.youtube.com/playlist?list=PLXEgIfXt0MVplJg9BjcAztjlJtPMsAr0C
  • 21.08.2021: Nach einer langen, Corona bedingten Durststrecke ging es endlich wieder mit Auftritten los. Ab 18 Uhr spielten wir im Biergarten des Restaurants Fährhaus Zons und servierten bei leckeren Speisen und Getränken auch einen Ohrenschmaus mit unseren Interpretationen von Soul-, Funk-, Pop- & Rocksong.
  • 18.09.2020: Trotz Corona durften und konnten wir Dank entsprechendem Hygienekonzept des Veranstalters an diesem Cocktailabend der Bistronomie No. One, Holzweg 63, 41540 Dormagen draußen für die Musik sorgen. Die Besucher genossen bei tollem Wetter ihre Cocktails, anderen Getränke sowie leckeres Essen, während wir für die musikalische Untermalung sorgten. Einen ganz großen Dank an Christian Böhm (Böhm Ton Veranstaltungstechnik) für den tollen Sound an diesem Abend sowie sein Werbevideo mit einem Ausschnitt von unserem Eröffnungssong. Dieser Auftritt hat uns sehr viel Spaß gemacht (siehe Live-Mitschnitt vom 2FOUR2-Auftritt beim Cocktailabend der Bistronomie No. One in Dormagen am 18. September 2020) und wir sind sehr gerne auch in der nächsten Session wieder für Euch dabei.
  • 01.09.2019: Diesmal gab es mit uns den krönenden Abschluss des Hangelarer Spektakels am Sonntag, den 1.9.19, von 19 bis 22 Uhr! Wir hatten die Ehre, das Publikum zum Mitsingen und Tanzen animieren zu dürfen. Wir freuen uns sehr, dass uns dies auch zur späten Stunde gelungen ist und es hat uns sehr viel Spaß bereitet, erneut beim Hangelarer Spektakel dabei sein zu dürfen.
  • 06.07.2019: Wir freuen uns sehr und fühlen uns geehrt, dass wir beim Christopher Street Day (CSD) Köln ab 15 Uhr auf der Hauptbühne (Main Stage) am Heumarkt spielen durften (Programm für die Hauptbühne am 6. Juli 2019). Es war ein tolles Event mit einer fantastischen Stimmung. Hier schon mal der Link zum YouTube-Video von Love Musik (Sweet Dreams): Sweet Dreams von 2FOUR2 gespielt und gesungen
  • 29.06.2019: Anlässlich eines Geburtstages ließ es das Geburtstagskind richtig krachen und wir brachten PA incl. Boxen und Subwoofer mit sowie traten als Hauptband mit Ella als Special Guest auf (geschlossene Gesellschaft). Zuvor hatte eine Band mit Rockklassikern die Anwesenden schon kräftig eingeheizt und für eine tolle Stimmung gesorgt. Und trotz der Hitze tanzte das Publikum von Anfang an und sang zudem kräftig mit. Es war ein toller Abend, auch wenn es angesichts der Hitze und späten Zeit für alle Beteiligten sehr Kräfte zehrend war. Diese private Geburtstagsfeier war eine Mega-Veranstaltung. Wir danken dem Geburtstagskind, sprich der Gastgeberin, für die Möglichkeit dabei zu sein und den Gästen und der anderen Band für die tolle Stimmung.
  • 02.06.2019: Wir haben uns sehr gefreut und geehrt gefühlt, dass wir beim Christopher Street Day (CSD) Düsseldorf ab ca. 15 Uhr auf der großen Bühne am Johannes-Rau-Platz (direkt an der Rheinuferpromenade) spielen durften (siehe Bühnenprogramm des CSD Düsseldorf). Es war ein sonniger und heißer Tag und wir heizten die Besucher zusätzlich mit unseren Soul-, Funk-, Pop- und Rock-Interpretationen zusätzlich ein. Gelegentliche Luftzüge trugen dazu bei, dass Publikum und Band zwar ins Schwitzen kamen, jedoch niemand kollabierte. Wir danken Cassy Carrington für die Moderation sowie dem Publikum, dem Veranstalter und dem Tontechniker für die tolle Partystimmung an diesem Nachmittag. Gerne kommen wir wieder.
  • 24.11.2018: Das Benefizkonzert zugunsten der Elterninitiative krebskranker Kinder Sankt Augustin e.V. im JAJA, Frankfurter Straße 75, 53773 Hennef, ab 19:30 Uhr, war ein voller Erfolg. Das Publikum war einfach toll, tanzte und sang mit. Wir sagen Danke den Besuchern, die insgesamt 746,43 Euro an Eintritt zahlten und spendeten, Andy, dem Besitzer des JAJAs, der uns diese kostenlose Auftrittsmöglichkeit im Saal des JAJA ermöglichte, sowie Frank, der uns kostenlos abmischte und für den vom Publikum gelobten guten Sound sorgte (Plakat als jpg und als pdf).
  • 05.09.2018: Der Auftritt im Haus Schlesien begann gut, musste jedoch leider aufgrund eines Regenschauers abgebrochen werden. Dann wollen wir mal hoffen, dass es nächstes Jahr für die Bands, deren Equipment sowie die Gäste einen Regenschutz geben wird. Eine schöne Kulisse und Atmosphäre hat das Haus Schlesien, Dollendorfer Straße 412, 53639 Königswinter, auf jeden Fall zu bieten und die dieses Jahr ins Leben gerufene Konzertreihe soll nächstes Jahr fortgesetzt werden.
  • 02.09.2018: Wir bedanken uns bei dem Veranstalter Werbekreis Hangelar e. V., den professionellen Veranstaltungstechnikern von der Firma Enders & Arens sowie dem mitgehenden und tanzenden Publikum für einen tollen Auftritt mit richtig gutem Sound beim Hangelarer Spektakel von 13:30 bis 15:00 Uhr auf der Josef Menne Bühne.
  • 25.08.2018: Unser Auftritt beim Hohenzollernfest am Hohenzollernplatz in Bonn-Bad Godesberg von 19:30 bis 22:30 Uhr hat uns richtig Spaß gemacht und das Publikum konnte am Schluss nicht genug bekommen, so dass wir mehrere Zugaben nachschieben durften.
  • 16.09.2017: Auftritts anlässlich eines 50. Geburtstags (geschlossene Gesellschaft) in Bonn. Wir hatten für diese Geburtstagsfeier unseren Tontechniker sowie unsere Beschallungsanlage (PA) mitgebracht. Zudem stellten wir unsere Anlage für Ansagen und einen zusätzlich gebuchten DJ Verfügung, der sie auch für die anschließende Disco nach unserem Auftritt nutzte.
  • 15.07.2017: Auftritts anlässlich einer WG-Party (geschlossene Gesellschaft) in Alfter. Wir brachten in Absprache mit dem Veranstalter unsere Beschallungsanlage (PA) mit und konnten den Gig aufgrund der beiden Subs Thorsten (Sax) und Christoph (Trompete) zusagen und wahrnehmen. Ein großes Dankeschön an die beiden Subs!
  • 14.01.2017: Auftritts anlässlich eines 50. Geburtstags (geschlossene Gesellschaft) in Köln. Wir hatten für diese Geburtstagsfeier unseren Tontechniker sowie unsere Beschallungsanlage (PA) mitgebracht und auch für Licht gesorgt. Zudem stellten wir unsere Anlage für Ansagen (Begrüßung und Buffeteröffnung) zur Verfügung und nutzten sie auch für die anschließende Disco nach unserem Auftritt.
  • 03.09.2016: Auftritt anlässlich des Betriebsfests von Harry Brot in Troisdorf (geschlossene Gesellschaft). Weitere Infos dazu gibt es auf der Seite 03.09.2016: Betriebsfest.
  • 02.07.2016: Auftritt anlässlich des Schulfests der Gesamtschule Seelscheid-Neunkirchen.
  • 19.04.2016: Auftritt anlässlich eines Bandabends in der Gesamtschule Neunkirchen-Seelscheid. Weitere Infos dazu auf der Seite 19.04.2016: Bandabend sowie auf der Website der Gesamtschule unter Gute Musik verbindet Jung und Alt beim ersten „Bandabend“ der Gesamtschule.